Der vedische Götterhimmel *WORKSHOP* mit Sadbhuja Dasa

Sa., 08.10.2022, 14:00 – 17:00 Uhr
Aikido Dojo, Pozzistr. 7

 

Wolltest du schon immer wissen, was die verschiedenen Götter im Hinduismus verkörpern, wie sie in Beziehung stehen und was dies alles für uns bedeutet? Hier gibt es die Auflösung. Und wir schauen uns auch interessante Parallelen zur griechischen Götterwelt und anderen Weltkulturen an. Mit Geschichten und Mantras werden wir versuchen, die verschiedenen Götter zu erfahren und ihre Segnungen zu erlangen.
Von Agni und den Ashvini Kumaras bis zu Vayu und seinem Sohn Hanuman, es gibt viel zu entdecken um dich herum. Ein Seminar, in dem du die Götter etwas persönlicher kennen lernen kannst. Welche Geschichten gibt es über sie, welchen Charakter haben sie, welche Segnungen geben sie und wie stehen sie in Beziehung. Eine spannende Entdeckungsreise in die höheren Planetensysteme und ihre Bewohner. Lerne die Außerirdischen unserer Galaxie kennen.

About:

Sadbhuja Dasa praktiziert seit über 17 Jahren Bhakti Yoga in der Tradition der Bramha Madhva Gaudiya Sampradaya, einer Jahrtausende alten Bhakti Tradition. Seit 2004 ist er autorisierter Bramana/Priester in dieser Tradition. Er lebte 15 Jahre als Mönch, studiert seitdem die vedischen Schriften und reist jedes Jahr in die heiligen Orte Indiens, um Gemeinschaft mit Sadhus zu suchen und ein tieferes Verständnis über die Kultur, Philosophie und Praxis dieser Tradition zu erlangen. Des Weiteren ist er als Astrologe tätig, um Menschen ein tieferes Verständnis über sich selbst zu geben und ihnen bei wichtigen Entscheidungen ein klareres Verständnis über die Situation zu verhelfen. Sadbhuja Dasa war 7 Jahre lang Leiter eines Tempelprojektes in Leipzig, der Stadt in der er in jungen Jahren auch Soziologie und Erziehungswissenschaft studiert hatte. Inzwischen hat er zwei Bücher und eine CD veröffentlicht.

ORT
Aikido Dojo Rhein Neckar (EG links)
Pozzistr. 7, 68167 Mannheim (Neckarstadt-Ost)
ANMELDUNG
kirtan@fiedermann.de
Frühzeitige Anmeldung erbeten.
TEILNAHME

Early Bird: € 35 (nur bis 30.9.) // Regulär: € 40

MITBRINGEN
Sitzkissen, Getränke, opt. Decke.