Mantra & Jnana Yoga *mit Sundaram*

Sa., 5. Juni 2021, 15:00 – 18:00 Uhr, Mannheim
Kulturveranstaltung gem. § 21 Absatz 1 Nr. 1 CoronaVO in der „Öffnungsstufe 1“ unter Beachtung der CoronaVO und Allgemeinverfügung der Stadt Mannheim in der gültigen Fassung und des Hygienekonzepts.

ANMELDUNG
Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung bei Evelyn erforderlich unter: kirtan(at)fiedermann.de
Workshop-Gebühr €45

VORTRAG UND INHALTE
Geführte Meditation, Klangarbeit, Vortrag über Mantras und die verschiedenen göttlichen Aspekte der indischen Tradition und die Relevanz für Deinen Alltag.

LEITER
SUNDARAM | DIPL.-MUSIKER | BHAJAN-SÄNGER

Ausgebildet wurde sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über zwanzig Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram versucht mit seinem Wissen eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition zu schaffen. Gemeinsam mit Gopi Bretz ist sundaram zudem der Mitbegründer von Mantra Yoga als eigener Stilrichtung – ein Konzept, das viele begeisterte Nachahmer gefunden und ihn zum gefragten Seminarleiter gemacht hat.