TEILNEHMERSTIMMEN

„Der Harmonium Kurs war mehr als ich erwartet hatte, Evelyn hat es zu einem Erlebnis gemacht. Bleibe auf jeden Fall dran und kann sie nur empfehlen.“ Michael (Schlagzeuger, Gitarrist)

„Sehr schönes gut strukturiertes Harmoniumseminar mit viel Herz und Professionalität. Vielen Dank Evelyn, ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!“ Susanne (Yogalehrerin)

„Danke für ein wunderbares Harmonium-Lernseminar bei dem ein so guter und umfangreicher Einstieg gelungen ist. Dank dem klaren Unterrichtsstil über Musiktheorie, Harmoniumpraxis, Mantragesang und der vielen Praxis wurde ein gutes Fundament geschaffen.“ Klaus (Rentner, Mantramusiker)

„Das Seminar Harmonium lernen hat meine Erwartungen übertroffen. Evelyn hat es geschafft mir als Anfänger ein Gefühl für das Spielen, sowie nützliche erste Einblicke in die Notenlehre zu vermitteln. Absolut empfehlenswert.“ Nancy (Yogalehrerin i.A.)

„Liebe Evelyn, herzliches dankeschön für das schöne Wochenende und die Inspiration. Ich freue mich auf weitere Impulse und Konzerte!“ Patricia (Autorin, Yogalehrerin-/ausbilderin)

„Heute durfte ich eine neue Erfahrung machen: Harmonium & Mantra Workshop mit Evelyn. Es ist eine tolle Bereicherung mit viel Energie und Freude. Ich kann es sehr empfehlen. Dankeschön liebe Evelyn.“ Gabriela, (Coach)

„Liebe Liebe Liebe! Wir hatten einen ganz tollen Harmonium & Mantra Workshop mit Evelyn.  Egal ob bereits mit Tasteninstrumenten vertraut oder nicht, alle konnten super mitmachen und haben viel gelernt! Dazu gab es jede Menge Spaß & gute Vibes. Die Zeit ist nur so geflogen. Immer wieder gerne!“ Lisa (Yogastudiobetreiberin)

„Ich hatte 90 unglaublich lehrreiche Minuten mit Evelyn. Harmonium spielen ist so schön.  Wenn man da auch noch eine so liebe Lehrerin hat, welche mit Herz und Leidenschaft einem das Spielen vermittelt , darf man sich glücklich schätzen. Danke liebe Evelyn.“ Manuela (Yogalehrerin)

„Tolle, herzliche und sehr lernreicher Workshop. Hätte nie gedacht, dass es auch ohne Klavier und Notenkenntnisse so gut gehen kann. Ein großes DANKE an Evelyn.“ Katarina (Yogastudiobetreiberin)

„Evelyn ist eine sehr einfühlsame Lehrerin mit tollen Tipps. Ein wunderbarer Chai Tee, nette Gepräche und gemeinsames Üben bereicherten meinen Nachmittag.“ Marina

„Evelyn lässt die Kirtan Abende immer wieder zu einem tollen Erlebnis werden. Es macht sehr viel Freude mit ihr zu musizieren… auch erklärt sie immer wieder sehr schön, dass es ein Jeder verstehen kann. Kann sie nur empfehlen, für mich ist sie die beste Ansprechpartnerin der Welt bei musikalischen Fragen. Danke für dein Sein.“ Iris (Yogalehrerin)

„Wunderschöne Stimme, bei Evelyn fühlt man sich sofort wie zu Hause. Wunderschöne Stimme die von Herzen kommt. Danke dir!“ Theresa (Lehrer, Yogalehrerin ZPP)